Guten Tag,

willkommen auf der Homepage des Märchenvereins Karfunkel.  Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein interessieren.

Gemeinsam mit dem Griesheimer Kulturverein e. V.  haben wir den  Schreibwettbewerb

gestartet und beendet. Die Preisverleihung fand  inzwischen statt. Wir werden hier auf unserer Homepage alle Erzählungen veröffentlichen, bitten Sie aber um Verständnis, dass dies nur nach und nach geschehen kann.

Als Preis hat der Griesheimer Kulturverein e. V. 300 € ausgelobt. Erste Preisträgerin ist Jana G. für ihre Erzählung "Veronika".

Zweiter Preisträger wurde Marin M. mit seiner Erzählung "Der Straßenfußballer". Martin erhielt den Füllfederhalter der Firma Waldmann.

Die dritte Preisträgerin ist Eleonore G. mit  "Das Springturnier" , sie erhielt einen Geldpreis in Höhe von 60 €.

Vierte Preisträgerin ist Johanna H. mit "Lass die Vergangenheit ruh'n". Auch sie erhielt einen Geldpreis in Höhe von 30 €.

Alle Preisträger/innen haben hervorragende Erzählungen eingeschickt. Wir haben die Erzählungen in einem kleinen Büchlein veröffentlicht "Geschichten des Schreibwettbewerbes 2018".  Wenn Sie Interesse an diesem Büchlein haben, dann schreiben Sie uns und teilen Sie uns Ihren Namen und Anschrift mit. Wir werden Ihnen gern das Büchlein zusenden.

Märchenverein Karfunkel

Vera Alice Glöckner

Sterngasse 17

64347 Griesheim

P. S. Wir würden uns freuen, Sie auch als Mitglied unseres Märchenvereins Karfunkel begrüßen zu dürfen.

Märchenverein Karfunkel