Unsere Jury:

Frau Heike Hofmann hat sich bereit erklärt, Jurymitglied des Schreibwettbewerbes SCHREIBFUNKEL zu sein.
Frau Hofmann ist Mitglied des Hessischen Landtages, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und rechts- und justizvollzugspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Hofmann trotz ihrer vielen Aufgaben im Hessischen Landtag für unseren Schreibwettbewerb SCHREIBFUNKEL Jurymitglied geworden ist. http://www.heikehofmann.net

Frau Gabriele Winter ist unser zweites Jurymitglied. Frau Winter war Bürgermeisterin hier in Griesheim, davor Fraktionsvorsitzende der SPD in der Stadtverordnetenversammlung in Griesheim. Seit März 2017 ist sie Vorsitzende des Griesheimer Museumsvereins und vertritt außerdem schon seit einigen Jahren Griesheim im Kreistag Darmstadt-Dieburg.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Winter als Jurymitglied dem Märchenverein Karfunkel und dem Griesheimer Kulturverein e. V. zur Verfügung steht.